Der Office Hersteller DYMO bietet das passende Beschriftungsgerät für Zuhause, fürs Arbeitszimmer und für die Industrie. Das Musterbeispiel für ein gutes Beschriftungsgerät ist der LabelManager 120P – das handliche Büro-Einstiegsgerät mit saemtlichen wichtigen Funktionen.
Die Computer-kompatiblen, Tisch- und Handetikettiergeräte von DYMO können Ihnen helfen, die täglichen Aufgaben in den Griff zu bekommen. Hinterlassen Sie stets einen dauerhaften und guten Eindruck mit der umfangreichen Palette an DYMO Etikettendruckern für Büro und Lager – was immer Ihr Laden verlangt. Um eilig gestochen scharfe und klare Etikettendrucke zu umsetzen, auswählen Sie aus drei Modellen aus.
Das Dymo Hand-Beschriftungsgerät mit PC Anschluss “LabelManager 120P” ist ein Einstiegsgerät mit den wichtigsten Funktionen!
- Patentierte RACE-Technik für schnellen Zugang auf Umlaute
- Sprachauswahl für allerlei Weltsprachen
- druckt bis zu 1 Zeile pro Label
- Stromversorgung über 6 x AA Mignon Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
- horizontaler oder vertikaler Etikettenausdruck
- leichtgängiger manueller Bandabschneider
- 3 Schriftstile
- 1 Umrahmung
- 2 Schrifthöhen
- enorme Symbolauswahl
- Etikettenspeicher des vergangenen Etiketts
- für D1-Bänder mit 9 und 12 mm Umfang
- selbsttätige Geräteabschaltung
- Buchstabenfolge-Eingabegerät mit Navigationstaste (Western Europe)
- Ton: schwarz / silber
Anwendungs-Denkanstöße: handliches Allzweckbeschriftungsgerät zum Schaffen von Etiketten und logischerweise Beschriftungen jedweder Fasson

January 12th, 2012
Webmaster
Posted in
Tags: